Lokale Suchmaschinenoptimierung ist in.

Das alte Branchenbuch ist out!

Natürlich gehören die gelben Seiten dazu, aber heute bitte die elektronischen.

Heute suchen mögliche Kunden online bei Google&Co nach nach Ihren Firmendaten wie Telefonnummer und Öffnungszeiten. Deshalb sind Ihre Firmeneinträge in möglichst vielen wichtigen Online-Portalen für Sie unverzichtbar. Außer Ihren Grunddaten wie Firmenname, Webseite, Adresse, Telefonnummer, und Öffnungszeiten sollten Sie einen  interessanten kurzen Text zu Ihrer Firma und ein oder zwei Fotos in den Portalen hinterlegen.  Das sorgt  regional für bessere Scihtbarkeit bei den Suchmaschinen, besseres Ranking und dadurch für mehr Aufmerksamkeit, höhere Reichweite und mehr Neukunden Umsätze.

Wichtigstes Kriterium bei Ihren Einträgen: Sie müssen überall absolut gleich sein!

Wollen Sie wissen wo Sie heute mit Ihren Einträgen genau stehen? Das ist Teil unserer großen Webseitenanalyse!
Bestellen Sie eine Analyse Ihrer Webseite für nur 49,- Euro!

Ich bestelle die umfangreiche Webseitenanalyse für nur 49,- Euro!